Die Kanzlei Siegfried Schindler

LEBENSLAUF

- Jahrgang 1950, verheiratet, 2 Kinder

- Lehre beim Steuerberater 1966 - 1969 Bundesgrenzschutz 1970 - 1972

- Betriebswirtschaftsstudium Wirtschaftsakademie Kiel 9/1972 - 9/1974 mit     Abschluß staatlich geprüfter Betriebswirt

- 10/1974 - 12/1982 kaufmännischer Leiter und Prokurist in einem mittelständischen Bauunternehmen

- 1/1983 - 2/1987 geschäftsführender Gesellschafter in einem
   Regiebauunternehmen und in einer Unternehmensberatungsgesellschaft

- 3/1987 -12/1990 Tätigkeit in einer Steuerberatungsgesellschaft, ab 1/1990    als Prokurist

- Steuerberaterprüfung 3/1989

- 1/1991 selbständiger Steuerberater in Neustadt/H.

Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Als Ihr Steuerberater und staatlich geprüfter Betriebswirt habe ich eine absolute Vetrauensposition.

Niemand kennt Ihre wirtschaftliche Situation besser als Sie selbst und Ihr Steuerberater.

Unsere Zusammenarbeit bietet damit günstige Voraussetzungen für eine Partnerschaft, die weit über das Tagesgeschäft hinausgeht.

Deshalb verstehen wir uns als Ihr engster Berater für Ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Unsere Mandanten schätzen dieses Engagement.

Logo der Steuerkanzlei Siegfried Schindler Schindler

Innovative und kreative Beratung.

Ein hoher Kenntnisstand und fachliche Kompetenz verpflichten zu erfolgreichen Strategien.

Innovative, kreative betriebswirtschaftliche Beratung und Vermögensberatung ergänzen daher die klassische Steuerberatung zu einem ganzheitlichen Angebot.

Spitzenleistungen für Ihre Zukunft.

Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung. Wir haben den festen Willen, mit Ihnen gemeinsam die "Herausforderung Zukunft" zu meistern.

Als unabhängige Berater kennen wir dabei keine Grenzen. Erwarten Sie mehr von uns als Steuerberatung. Fordern Sie unsere Know-How-Ressourcen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen.